der Weltmarktführer im Bereich Permanent Make-up

Nouveau Contour

Nouveau Contour ist der weltweit führende Hersteller professioneller Mikropigmentiergeräte und -produkte.

Gegründet im Jahr 1997 hat Nouveau Contour als erstes Unternehmen das digitale Pigmentiergerät auf dem europäischen Markt eingeführt. Als Premiummarke konnte Nouveau Contour seine Marktanteile stetig steigern und entwickelte sich so zu einem internationalen Unternehmen mit eigenen Produktionsstätten für professionelle Mikropigmentierung an den verschiedensten Standorten auf der Welt.

Unsere Komplettlösungen sind ein wichtiger Garant für anhaltenden Erfolg. Dies haben wir immer wieder unter Beweis gestellt; nicht bloß in den Niederlanden, wo Nouveau Contour seinen Hauptsitz hat, sondern in allen 25 Vertriebsländern hat sich das Unternehmen als Marktführer fest etabliert.

Schließen Sie sich uns an

Qualitätsprodukte

Hergestellt in Europa

Nouveau Contour ist ein Vorreiter bei der Entwicklung neuer Techniken und steht bei all seinen Produkten für höchste Standards, auch hinsichtlich Sicherheit. Das Unternehmen hat seinen weltweiten Hauptsitz in den Niederlanden Die Produktentwicklungs-, Produktions- und Versandabteilungen sind an verschiedenen Orten in unseren globalen Logistikzentren angesiedelt. Nouveau Contour sorgt für eine kontinuierliche Überwachung von Produktion und Entwicklung, um so höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten.

Werden Sie Partner von Nouveau Contour
Internationale Expertise

Nouveau Contour Akademie

Die internationale Expertise des Unternehmens Nouveau Contour tritt insbesondere im Rahmen der Nouveau Contour Meisterakademie deutlich hervor. Die Meisterakademie bietet als weltweit einzige ihrer Art eine erstklassige Ausbildung im Bereich Permantent Make-up. Um Permanent Make-up-Behandlungen erfolgreich durchzuführen, sind entsprechende Fachkenntnisse, Professionalität sowie Qualität oberstes Gebot. Jeder Vertriebshändler weltweit stellt Nouveau Contour Schulungen gemäß den durch die Nouveau Contour Akademie vorgegebenen Richtlinien bereit. Sie alle durchlaufen ein von internationalen Meisterausbildern durchgeführtes Schulungsprogramm am Unternehmenshauptsitz in den Niederlanden.

Weitere Informationen

Einsicht erweitern

Permanent Make-up Weltkonferenz

Die Permanent Make-up Weltkonferenz geht auf eine Initiative von Nouveau Contour zurück. Die PMU Weltkonferenz trägt entscheidend zur Unternehmensmission von Nouveau Contour bei, die darauf abzielt, Fachkenntnisse von Make-up-Spezialisten weiter auszubauen und zu entwickeln, um dadurch das allgemeine Kompetenzlevel innerhalb der Branche zu erhöhen. Die Permanent Make-up Weltkonferenz dient als unabhängige, internationale Wissensplattform. Im November 2017 findet diese Konferenz bereits zum sechsten Mal in Amsterdam statt.

Weitere Informationen zur PMU Weltkonferenz

The global leader in permanent make up

Nouveau Contour

Nouveau Contour is the premier global manufacturer of professional micropigmentation devices and products.

Established in 1997, Nouveau Contour was the first to introduce the digital pigmentation device to Europe. As a premium brand, Nouveau Contour has grown to be an international organization with own production facilities for professional micropigmentation around the globe.

Our total turnkey concept is a guarantee for success. This has been proven time and again; not only in the Netherlands, where Nouveau Contour is headquartered, but in all 25 countries where it is distributed, Nouveau Contour is the leading brand.

Join us!

High quality products

Made in Europe

Nouveau Contour is an innovator in the development of new techniques and ensures the highest and safest standards for all products. The company’s global headquarters are located in the Netherlands. The product development, production and dispatch departments are separately located at our Global Logistics Center. The production and development are continue monitored by Nouveau Contour to guarantee the highest quality.

Become a Nouveau Contour partner
International Expertise

Nouveau Contour Academy

The international expertise of Nouveau Contour reflects at the Nouveau Contour Master Academy. The Master Academy is the best quality education, the only one of its kind in the world of permanent make up. To perform permanent make up treatments, knowledge, professionalism and quality are a requirement. Every distributor worldwide provides the Nouveau Contour trainings according to the guidelines of the Nouveau Contour Academy. They are trained by International Master Educators at the Nouveau Contour Head Quarters in the Netherlands.

More information

Expanding Knowledge

Permanent Make Up World Conference

The Permanent Make Up World Conference is an initiative of Nouveau Contour. The PMU World Conference contributes to Nouveau Contour’s purpose: expanding and developing the knowledge level of make up professionals to underpin the level of expertise throughout the sector. The Permanent Make Up World Conference is an independent, international knowledge platform. In November 2017 the sixth edition of this conference will take place in Amsterdam.

More about the PMU World Conference